Sailor Moon - The dark Side

Ein Sailor Moon RpG nach Galaxia
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Neflite &&. Jedyte

Zoisite

know it!

1. Spieltag

Date
Freitag, 15. Oktober

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00


Weather
10°C
Der Himmel ist bewölt, es regnet wie aus Eimern!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die neuesten Themen
» Neu ~*~Silberkristall Sailor Treff~*~
Do Jul 02, 2015 4:30 pm von AdminUniverse

» Vampire Diaries- Thorns of Love
Mi März 26, 2014 10:03 pm von Gast

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Sa Dez 21, 2013 10:35 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Sa Nov 16, 2013 6:04 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 7:15 pm von Gast

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
Mi Jun 05, 2013 7:02 pm von Gast

» Liebe Grüße und Einladung ins "Lady Oscar"-Forum
Fr Mai 24, 2013 10:30 am von Gast

» Änderung - TVD & Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe
Mi Apr 10, 2013 11:59 am von Gast

» Sailor Moon New Dreams Anfrage
So März 31, 2013 1:42 am von Gast

Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksIcon of the moment


Aufnahmestopp:
Derzeit keine!


Inplay läuft seit: 04.01.2013

Rules
Wanted
Fragen?
Team
Application
Apply&Confirmation


by Zoisite

Austausch | 
 

 See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Neflite



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.12.12

BeitragThema: Re: See   Do Jan 17, 2013 3:01 pm

Minako verteidigte Bunny und das schien ihr wieder Mut einzuflössen. Neflite legte seine Hände zusammen und hörte ihr und den anderen zu. Achja, die Zukunft.. Darum ging es also Setsuna und Hotaru. Natürlich konnte er Hotaru verstehen, da sie mit der Tochter von Bunny und Mamoru befreundet war. Keiner würde wollen, dass das Leben einer Freundin in Gefahr war aber brachte es wirklich, wenn man Mamoru und Bunny immer mit der Zukunft kam? Vielleicht war das auch Mamorus Problem. Zumindest eines seiner Probleme. Vielleicht hatte er das Gefühl, dass seine Zukunft nicht mehr in seiner Hand war. Er wusste eben zu viel.

Schließlich teilte Jedyte seine Beobachtung mit und Neflite biss sich auf die Unterlippe. Er schloss seine Augen und dachte nach. Von ihm aus sollte sich Jedyte nun mit den Sailor Kriegerinnen unterhalten. Neflite stand auf und ging ein paar Schritte weg. Er sah zum Himmel. Was war zuerst da? Hatte sich zuerst Mamorus Aura verändert und kamen dann die Zweifel oder war es andersrum gewesen? Vielleicht würde die Veränderung durch die Zweifel nur gefördert. Vielleicht sollten sie auch erst einmal abwarten aber riskierten sie dann nicht zu viel? Neflite seufzte. Vielleicht sollte Kunzite mal mit Mamoru reden. Vielleicht nervte Mamoru es auch, dass alle nur an die Zukunft dachten aber nicht was er eigentlich zur Zeit wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bunny Tsukino



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 22
Ort : Tokyo

BeitragThema: Re: See   So Jan 20, 2013 5:53 pm

Bunny | Jedyte | Setsuna | Hotaru | Neflite | Minako (übersprungen)


Bunny atmete zunächst tief durch und hielt die Luft in ihren Lungen, als sie die Worte von Jedyte hörte. Was? Seine Aura hat sich verändert? Das heißt doch nicht etwa.., dachte sie und sprach ihren Gedanken aus:"Meinst du damit.. dass es vielleicht etwas mit neuen Feinden zutun haben könnte? Ist er besessen?", fragte Bunny schon beinahe ängstlich. Sie wusste, dass sie immer ein ziemlicher Angsthase und eine Heulsuse war, aber das war nunmal ihre Art. Sie konnte sich noch genau daran erinnern, als Mamoru durch das dunkle Königreich und Königin Perilia einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und wie sehr es ihr geschmerzt hatte, als er sie töten wollte. Nur ihre Spieluhr hatte sie knapp gerettet, doch würde das diesmal reichen?

Ein weiteres Mal begann Bunny heftig zu schluchtzen und versteckte ihr Gesicht hinter ihren Händen, begann zu zittern. Das durfte einfach nicht wahr sein!

_________________

18 Jahre | Sailor Moon | Single

Mamoru
Du warst meine erste Liebe und du wirst meine Einzige bleiben.
Ich bin mir sicher, dass wir uns in einem zukünftigen Leben wiedersehen werden.
Ich bin mir ganz sicher..
wir werden uns wieder ineinander verlieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedyte



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.12.12

BeitragThema: Re: See   Mo Jan 21, 2013 11:13 am

Kaum das er seine Vermutung ausgesprochen hatten regnete es fragen von Hotaru. "ich habe nur kurz mit ihm gesprochen" sein Blick fiel auf Bunny als sie ihn nun ebenfalls eine Frage stellte.
Könnte es sein das er besessen ist ? Wenn ja müsste man etwas unternehmen doch - Jedyte stockte und hob seine Hand um sich durch die Haare zu fahren. Ein grinsen legte sich auf dessen Lippen. "wie gesagt, ich habe nur kurz mit ihm gesprochen. Kunzite oder Zoisite jedoch länger die beiden wüssten es wohl eher" er würde ihnen nicht Helfen, wenn er recht hätte und sie Mamoru befreiten von dem was ihn befallen hatte, war sein und das Leben von den anderen Generälen nicht gesichert. "ich habe mich sicher nur geirrt. Schließlich wird man nicht jeden Tag wieder zum leben erweckt"
Auch wenn Jedyte wusste sich nicht geirrt zu haben, würde er alles tun um zu verhindern das Bunny und Mamoru wieder zusammen kamen. Alles
Jedyte schüttelte den Kopf, er wollte keine weiteren Fragen hören, weshalb er die Hand hob und mit dieser deutlich Signalisierte das er keine Fragen mehr beantworten wollte.
Als nächstes fiel sein Blick auf seinen Bruder, der sich nun etwas von den anderen entfernt hatte. Ja, Jedyte würde versuchen ihn auf seien Seite zu ziehen, denn er wusste wie er es schaffen könnte:
Das Mädchen Namens Naru würde der schlüssel sein. Langsam wandte er sich von den anderen ab und lief zu Neflite. "Was ist los?"

_________________
20 years old - Solo - General des Ostens

Jedite fällt hin und zwar direkt in eine ziemlich dreckige Pfütze (5.1.13-Setsuna)
Played by Anny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setsuna Meioh



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.01.13

BeitragThema: Re: See   Mo Jan 21, 2013 4:57 pm

Bunny | Jedyte | Setsuna | Hotaru | Neflite | Minako

Die ältere Kriegerin stand langsam auf. Sie ging an der weinenden Bunny vorbei und legte ihr nut kurz eine kühle Hand auf die Schulter. "Weine nicht Prinzessin. Du musst jetzt stark sein!" sagte sie leise und nicht ohne einen leichten Tadel in der Stimme.
Dann ging die schlanke grünhaarige ein paar Schritte. Ihr Blick fiel auf die beiden Brüder und sie musterte jeden von ihnen.
Die beiden und auch die zwei Anderen hatte sie nie kennen gelernt. Besonders Jedyte war der Kriegerin aber sofort ein Dorn im Auge. Dieser abweisende Gesichtsausdruck, diese Kälte und Verschlossenheit. Sie war sich nicht sicher ob er mit ihnen zusammen arbeiten würde.
Neflite schon eher, er schien daran interessiert zu sein die Zukunft zu retten.
Wie werden sich die anderen beiden Generäle verhalten? fragte sich Setsuna. Sie ging zu Hotaru und blickte in die Runde.
"Werden die Anderen noch zu uns stoßen oder lösen wir diese Versammlung erst einmal auf? Wir sollten uns auf ein weiteres Vorgehen einigen. Wir Outers werden in jedem Fall die Augen offen halten und eventuelle Angriffe abwehren!" sagte sie mit ruhiger und kräftiger Stimme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neflite



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.12.12

BeitragThema: Re: See   Do Jan 24, 2013 12:37 am

Neflite | Minako (darf übersprungen werden) l Bunny | Jedyte | Setsuna | Hotaru

Neflite sah zum See und dachte nach. Er bekam nicht mit was sein Bruder den Sailor Kriegerinnen antwortete. Er war mehr oder weniger in seiner eigenen Welt. Neflite versuchte den Prinzen zu verstehen aber so richtig konnte er das auch nicht. Er stellte sich vor, dass seine Zukunft vorher bestimmt war. Dass er genau wusste, dass er Naru heiraten würde. Neflite lächelte leicht. Es würde ihm mehr oder weniger Gewissheit geben, was er nun tun konnte. Neflite hörte Jedytes Stimme und zwang sich zu einer neutralen Miene. Der General drehte sich um und sah seinen Bruder gleichmütig an. "Nichts.. Ich hab nur eben über deine Worte nachgedacht und das Mamoru bestimmt seine Gründe für die Trennung hatte", erklärte er leise. Neflite wollte nicht, dass die anderen etwas von dem Gespräch mitbekamen. Er sah an seinem Bruder vorbei zu Setsuna. Neflite hatte das Gefühl, dass sie Jedyte nicht vertraute aber er vertraute seinem Bruder und er würde auch für den blonden Mann einstehen. Der General sah wieder zu Jedyte und musterte ihn eine Weile. Er hatte das Gefühl, dass der andere mit ihm reden wollte und dass es besser war, wenn die anderen es nicht mitbekamen. "Was ist los mit dir, Jedyte? Du hast doch was auf dem Herzen", meinte er leise. Er kannte seinen Bruder und er wusste, wie sehr dieser an seinem Leben hing. Neflite hätte ihm wirklich gern versichert, dass er weiter leben würde, wenn Bunny und Mamoru wieder zusammen kamen aber das konnte er nicht. Neflite wusste nicht, was mit ihnen dann passierte und das war auch der Grund, warum er Naru nicht gesucht hatte. Er wollte ihr es ersparen, dass sie zum zweiten Mal um ihn weinen musste.

(OT: Hotaru gab mir die Erlaubnis, dass ich sie überspringe. Also kann Bunny nun weiter machen XD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bunny Tsukino



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 22
Ort : Tokyo

BeitragThema: Re: See   So Jan 27, 2013 7:55 pm

(Tut mir Leid, ich hatte dieses Wochenende echt viel zutun T_T)

Neflite | Minako (übersprungen) l Bunny | Jedyte | Setsuna | Hotaru

Bunny begann langsam wieder sich zu beruhigen und wischte sich über ihre von den Tränen bereits geröteten Augen, atmete tief ein und aus. Nein, sie wollte jetzt nichtmehr weinen. Sie musste stark sein, für sie und auch für Mamoru sowie alle anderen Menschen. Schließlich hing die Zukunft doch von ihnen ab. Und sie liebte Mamoru, nicht nur wegen ihrer vorbestimmten Zukunft, sondern auch ihrer gemeinsamen Vergangenheit und dem hier und jetzt. Nie hatte Bunny sich dazu verpflichtet gefühlt mit Mamoru zusammen zu sein, sie war immer freiwillig bei dem Prinzen der Erde geblieben.

Langsam richtete sich die Sailor Kriegerin von ihrem Platz auf der Bank auf und rieb sich über ihre leicht kühlen Arme, atmete tief aus und beobachtete einen Moment wie ihr rauchartiger Atem in der Luft verschwand.

"Vielleicht sollte ich noch einmal versuchen mit ihm zu sprechen..", sprach Bunny und sah kurz in die Runde, zuckte mit ihren Schultern. "Vielleicht ist er ja Zuhause.."

_________________

18 Jahre | Sailor Moon | Single

Mamoru
Du warst meine erste Liebe und du wirst meine Einzige bleiben.
Ich bin mir sicher, dass wir uns in einem zukünftigen Leben wiedersehen werden.
Ich bin mir ganz sicher..
wir werden uns wieder ineinander verlieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedyte



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.12.12

BeitragThema: Re: See   Mo Feb 11, 2013 5:53 pm

Sein Blick fiel zu seinem Bruder, "hm schon, aber nicht hier" schulter zuckend sah er zurück zu den Sailor Kriegerinnen. "Ich glaube die anderen kommen nicht mehr, lass uns gehen, dan erzähle ich dir alles" leicht grinsend war Jedyte sich bereits sicher, das er seinen Bruder dazu bekäme ihn zu unterstützen.
Vor allem weil ihre Existenz auf dem Spiel stand, naru war der perfekte Köder. "Ich gebe Setsuna recht, der Prinzessin geht es nicht besonders gut, wir sollten uns auflösen und sehen was wir als nächstes tun können. Ich werde derweil meinen verdacht überprüfen" nun sprach der Blonde etwas lauter, damit er auch von jedem verstanden werden konnte.

(sry für das warten)

_________________
20 years old - Solo - General des Ostens

Jedite fällt hin und zwar direkt in eine ziemlich dreckige Pfütze (5.1.13-Setsuna)
Played by Anny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setsuna Meioh



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.01.13

BeitragThema: Re: See   Mo Feb 11, 2013 9:33 pm

Setsuna blickte zu Jedyte und musterte ihn eindringlich. Er war nur sehr schwer einzuschätzen und die Kriegerin war sich seiner absolut nicht sicher.
Sie nickte leicht "In Ordnung, dann lasst uns das Treffen hier beenden. Wir werden in Kontakt bleiben und haltet bitte alle die Augen offen!"
Die große grünhaarige Frau blickte zur Anführerin der Inner Senshi "Bring Du die Prinzessin nach Hause. Lasst sie nicht aus den Augen. Sie ist ein leichtes Ziel wenn sie so schwach daher kommt!" sagte sie mit fester Stimme. Es war mehr eine feststellung als ein Angriff auf Bunny. Setsuna mochte die Mondprinzessin aber sie konnte diese Wehleidigkeit nicht nachvollziehen.
"Hotaru lass uns heim gehen und mit Michiru und Haruka sprechen. Dann sollten wir uns auf machen und durch die Stadt patroullieren!" fügte sie noch ruhig hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neflite



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.12.12

BeitragThema: Re: See   Mi Feb 13, 2013 5:25 pm

Neflite sah zu der Mondprinzessin. Sie schien sich wieder zu beruhigen und Neflite war ziemlich überrascht. Offenbar ist Bunny Tsukino wirklich erwachsen geworden. Der General hörte ihre Worte un nickte. "Ja, versuch es. Vielleicht ist er wirklich noch zu hause.", erwiderte er auf ihre Worte. Er sah zu Jedyte. Offenbar wollte er allein mit seinem Bruder sprechen. Neflite nickte. Im Gegensatz zu Setsuna vertraute er dem jüngeren Mann. Neflite wusste zwar, dass Jedyte seine eigen Existenz wichtig war aber glaubte er nicht, dass sein Bruder irgendwelche schmutzigen Tricks anwenden würde. Er hörte Setsunas Worte und nickte. "Ja, wir sollten unser Treffen auflösen. Bunny kann mit Mamoru reden und Jedyt kann seinem Verdacht nochmal nachgehen", erwiderte Neflite. Er sah zu Jedyte und verabschiedete sich von den anderen.
Er wandte sich von den anderen ab und ging mit seinem Bruder in Richtung Stadt. Er brauchte dringend etwas zu essen und einen Kaffee. Es war einfach viel zu früh und er hatte noch nichts im Magen..

TbC Tokyo Innenstadt - Cafe + Jedyte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bunny Tsukino



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 22
Ort : Tokyo

BeitragThema: Re: See   Do Feb 28, 2013 6:59 pm

Neflite | Minako (übersprungen) l Bunny | Jedyte | Setsuna | Hotaru


Die Prinzessin des Mondes blickte für einen weiteren Moment in die Runde und als sie Setsuna's Ansprache an Minako hörte schüttelte Bunny leicht den Kopf und vergrub ihre Hände tief in den Taschen ihrer Jacke. Ein leises seuftzen wich von ihren Lippen und sie blickte Jedyte und seinem Bruder für einen Moment nach.

"Das ist lieb gemeint, Setsuna. Aber ich komm' schon zurecht. Ich bin keine 14 mehr und weiß wie ich zu kämpfen habe, auch wenn ich unter dem Verlust leide. Ich bin nicht schwach..", sprach sie ein wenig Gedankenversunken und schüttelte ihren Kopf abermals. Bevor eine der anderen Kriegierinnen noch irgendetwas sagen konnte ging sie auch schon los und ließ sie zurück.

"Bis bald dann..", sprach Bunny und atmete tief durch, als sie den Park endlich verließ. Sie konnte diese strafenden Blicke der anderen Mädchen nichtmehr ertragen, diese Vorwürfe die in der Luft lagen. Sie fühlte sich merkwürdig, fühlte sich gezwungen. Dabei wusste sie doch selber nicht wie es um Mamoru stand.

Es war noch relativ früher Mittag und so beschloss Bunny einen kleinen Bummel durch die Einkaufspassage zu machen. Vielleicht würde sie das ja ein wenig ablenken..


Arrow Einkaufszentrum

_________________

18 Jahre | Sailor Moon | Single

Mamoru
Du warst meine erste Liebe und du wirst meine Einzige bleiben.
Ich bin mir sicher, dass wir uns in einem zukünftigen Leben wiedersehen werden.
Ich bin mir ganz sicher..
wir werden uns wieder ineinander verlieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: See   Heute um 1:56 am

Nach oben Nach unten
 
See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The dark Side :: RpG Area :: Juuban Park-
Gehe zu: