Sailor Moon - The dark Side

Ein Sailor Moon RpG nach Galaxia
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Neflite &&. Jedyte

Zoisite

know it!

1. Spieltag

Date
Freitag, 15. Oktober

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00


Weather
10°C
Der Himmel ist bewölt, es regnet wie aus Eimern!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die neuesten Themen
» Neu ~*~Silberkristall Sailor Treff~*~
Do Jul 02, 2015 4:30 pm von AdminUniverse

» Vampire Diaries- Thorns of Love
Mi März 26, 2014 10:03 pm von Gast

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Sa Dez 21, 2013 10:35 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Sa Nov 16, 2013 6:04 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 7:15 pm von Gast

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
Mi Jun 05, 2013 7:02 pm von Gast

» Liebe Grüße und Einladung ins "Lady Oscar"-Forum
Fr Mai 24, 2013 10:30 am von Gast

» Änderung - TVD & Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe
Mi Apr 10, 2013 11:59 am von Gast

» Sailor Moon New Dreams Anfrage
So März 31, 2013 1:42 am von Gast

Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksIcon of the moment


Aufnahmestopp:
Derzeit keine!


Inplay läuft seit: 04.01.2013

Rules
Wanted
Fragen?
Team
Application
Apply&Confirmation


by Zoisite

Austausch | 
 

 Änderung - TVD & Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MinaA
Gast



BeitragThema: Änderung - TVD & Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe   Di März 12, 2013 8:59 am

Wir haben zwei kleine Änderungen unternommen. Das FSK Raiting wurde nun auf 12 Jahre herunter gestuft und die Vampirreihe "The Vampire Diaries" wurde nun ebenfalls mit in unser RPG eingebunden.
Eine erneute Bestätigung eurerseits ist aber nicht notwendig Wink

Lg Mina








Tokio, Japan


September 2012:

Kirschblüten segeln von den Bäumen und weisen auf eine tiefliegende Veränderung hin. Unter der Erdoberfläche, die sie mit ihren rosanen Blättern abdecken ist eine dunkle, mächtige, böse Macht wieder erwacht und räkelt sich und plant die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Während Dämonen versuchen die Menschheit zu infiltrieren und auszunutzen, regt sich in einigen Menschen ein Licht, dass bisher unbekannt ist. Bei einigen leuchtet es erst sehr schwach, in anderen hat es seine Strahlen schon voll entfaltet und sie haben geholfen das Böse zu bekämpfen.
Doch nicht nur in Japan erwacht dieses Licht, auch in vier berühmten Englischen Popstars hat es sich entfacht. Während die bunten Herbstblätter weiter zu Boden sinken, hält die Erde abschätzend den Atem an. Wie wird es weiter gehen?
Wird diese Spannung, dieser Machtkampf von gut und böse, der zum wiederholten Male auf ihr ausgetragen wird, die verschiedenen Rassen vereinen?
Welche Allianzen werden gebildet? Wie wird sich dieser schwelende Krieg auf das Leben, den Planeten und das Universum auswirken?

Amerika, Forks


September 2012

Mittlerweile sind 7 Jahre seit der Auseinandersetzung mit den Volturi ins Land gezogen und so langsam fällt es auf, dass die Cullens nicht altern und auf ewig so jung bleiben.
So steht ihnen leider auch keine andere Tür offen. Sie müssen Forks verlassen und sich in einer anderen Stadt ein neues Leben aufbauen.
Die Cullens haben sich für London entschieden, denn es ist eine Stadt in Europa und zumindest glauben sie ganz fest daran, dass sie hier ihre Ruhe finden können.
Nur so wird es wohl nicht wirklich bleiben, denn es warten immer noch die Jäger und die Kriegerinnen auf sie.
Eine Ära die wohl niemals enden wird, denn jeder Vampir - aber auch jeder Krieger muss nun um sein Leben fürchten.

Mystic Falls, London, UK


September 2012

Der Sommer neigt sich seinem Ende zu, in der kleinen Vorstadt Londons, Mystic Falls, wird es zunehmend kühler.
Doch dies liegt nicht nur an den nun beginnenden Herbstmonaten, sondern auch an der Trauer um Jeremys und Elenas Eltern, die von der ganzen Vorstadt getragen wird.
Auch die Neuankömmlinge Stefan und Damon Salvatore bemerken die angespannte Atmosphäre.

# Wie wird es weiter gehen?
# Werden die drei Welten aufeinander treffen?!
# Wie wird ein Aufeinandertreffen sein?
# Werden sich die Sailor Kriegerinnen auf die Seite der Vampire oder auf die Seite der Jäger stellen?
# Und werden sich die Sailor Krieger irgendwann wieder vereinen?
# Was ist mit Jake und Nessie, werden sie zusammen kommen oder gehört Nessies Herz wem anders?!
# Werden die Volturi wirklich so kampflos aufgeben, oder trainieren sie momentan nur um stärker zu werden?

Ihr habt es in der Hand!

* Wir sind ein Twilight/ Sailor Moon Crossover
* Wir sind ein FSK 12 Board
* Wir haben einen FSK 16 und einen FSK 18 Bereich
* Unsere Sailor Kriegerinnen werden von realen Schauspielern und Anime Figuren gespielt
* Wir lehnen an der 1. Staffel von Sailor Moon & TVD an und 7 Jahre nach Breaking Dawn 2
* Es stehen euch sehr viele Türen offen
* Es werden noch sehr viele Charaktere gesucht
* Die Sailor Starlights wurden auf der Erde wiedergeboren



Code:
<a href=http://sailormoonrpg.moroccoforum.net>[img]http://i17.servimg.com/u/f17/15/22/19/67/button10.jpg[/img]</a>
Nach oben Nach unten
Ruka
Gast



BeitragThema: Umzug   Mi Apr 10, 2013 11:59 am

Liebe Partner,
das NDW ist umgezogen und wurde mit dem ATM vereint. Wir haben eine neue SL, wir haben einen neuen Aufbau, es hat sich grundsätzlich viel getan. Da wir völlig neu umgezogen sind, euch allerdings gerne als Partner behalten würden, senden wir euch unsere neuen Daten mit der Bitte um Änderung und bitten euch im Gegenzug, eure Daten in unserem neuen Forum unter Bestätigungen erneut zu posten. Dies ist gleichzeitig eine Überprüfung der Aktivität. Sollten wir eure Daten nicht erhalten, dann sehen wir die Partnerschaft hiermit als beendet an. Außerdem fragen wir uns, ob ihr wirklich aktiv genug seid, denn unsere letzte Anfrage s.o. wurde nicht bearbeitet...
Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf weiterhin eine ergiebige Partnerschaft
das Team des neuen NDW




Nacht der

Werwölfe

Sailor Moon & Twilight & Vampire Diaries


Links - rechts - geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus! 
Links - rechts - geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus! - Links - rechts - geradeaus - Links - rechts - geradeaus
Links - rechts - geradeaus - Links - rechts - geradeaus - Der Wahnsinn hat dich eingesperrt und deine heile Welt verzerrt.
Hat sich in deinen Kopf gepflanzt. Lauf, Kind, lauf so schnell du kannst.


Tretet ein in eine Welt, in der Gut und Böse aufeinander prallen. Freundschaften geschlossen werden, wie auch Feindschaften. Eine Welt in der sich eine Serie, eine Trilogie und ein Film miteinander verbinden, um gemeinsam entweder die guten Mächte zu besiegen oder die Welt zu retten. Auf welcher Seite möchtet ihr stehen? Möchtet ihr gemeinsam mit unseren Kriegern und den Jägern die Welt vor ihrer endgültigen Zerstörung retten? Tausende Menschenleben retten, da ihr die Vampire zuerst umbringt - oder wollt ihr gemeinsam mit den Dämonen kämpfen. Was natürlich genau das Gegenteil bezwecken würde? Ihr habt die freie Wahl. Taucht einfach ein in eine Welt, in der alles möglich ist.


Du weißt nicht mehr, wer du bist. Du weißt nicht mehr, was Liebe ist.
Dein Spiegelbild hat sich entstellt, niemand ist hier, der zu dir hält. - Klopf, klopf, lass mich rein. Lass mich dein Geheimnis sein.
Klopf, klopf - Klopf, klopf - Klopf, klopf, lass mich rein. Lass mich dein Geheimnis sein.
Klopf, klopf, lass mich rein. Lass mich dein Geheimnis sein. -Links - rechts - geradeaus, du bist im Labyrinth.
Links- rechts - geradeaus - Links  - rechts - geradeaus - Keiner kann dir sagen, welche Türen die richtigen sind. Mein verlorenes Kind!


Eine Geschichte neigt sich dem Ende während eine neue beginnt. Nicht mehr als Mensch, nein nun als Vampir.
Alle die ihr etwas bedeutet hatten, waren nach und nach verstorben. Miranda, Grayson, Jenna, John, Alaric und dann auch noch Jeremy.
Warum also weiterleben? Das Leben war ja sowieso nur noch eine leere Hülle.
Verzweifelt liefen Tränen aus den hübschen dunklen Augen. Warum nur?
Auch ihre große Liebe ist verzweifelt, muss und soll es denn so enden? 
Hilfesuchend wendet er sich an seinen älteren Bruder und flüstert ihm die Worte 'Hilf ihr' zu. 
Denn schon seit Tagen musste er mit ansehen, wie seine Exfreundin nun mit ihm zusammen ist.
Er jedoch hätte ihr so viel mehr bieten können: ein Leben in Ruhe und vielleicht auch ein wenig Geborgenheit.
Doch ein einziger Satz aus Damons Mund genügt und die junge Gilbert, war nicht mehr sie selbst.
Sie wurde zu einer Kopie ihrer Vorfahrin Katherine Pierce. 
Denn auch diese hatte ihre Gefühle, vor langer Zeit, genau aus dem gleichen Grund abgestellt. Zufall oder Fluch?


Links - rechts - geradeaus. Du bist im Labyrinth.  
Links - rechts - geradeaus. Links - rechts - geradeaus.
Keiner kann dir sagen, wer die Guten und die Bösen sind. Mein verlorenes Kind.
Du hast mich oft aus dir verbannt, an meinem Zorn dein Herz verbrannt.
Dein zweites Ich, die zweite Haut. Hat dich in deinem Kopf verbaut. 
Wenn ich in deine Seele tauche und dich für meine Lust gebrauche. 
Dann werde ich deine Sinne blenden. Das Spiel, kannst nur du selbst beenden.


Weißt du wer die Guten oder die Bösen sind? Für welche Seite würdest du dich entscheiden, wenn du es wissen würdest? Würde es dich eher in die Seite der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ziehen oder auf die Seite der kalten Seiten und Arroganz? Du bist nicht alleine mit deser Entscheidung, denn die müssen sich wohl mehrere Leute stellen. 
Unter anderem auch eine wunderschöne blonde Vampirlady, die zwar schon seit einiger Zeit mit dem guten Hybriden liiert ist, sich aber immer mehr zu dem bösen Hybriden hingezogen fühlt. Ist das denn überhaupt noch normal, dass sie so für ihn schwärmt? 
Ein weiteres junges Mädchen, weiß aber auch nicht wirklich weiter, da sie erst vor kurzem ihren Exfreund verloren hatte. Somit wird sie leider auch zu einem relativ leichten Opfer, welches sich Silas natürlich gleich zum Vorteil macht.
Er erwartet dabei dass unmögliche von ihr. Sie soll mit Hilfe der Expression die ganzen mystischen Wesen aus dem Jenseits zurück holen. Ein Vorteil hätte es ja schon, denn wenn sie es durchaus schaffen würde, würde auch Jeremy wieder zurück kehren. 
Nur was wenn sich ihre Befürchtung nun verwahrlicht? Was wenn zwischen April und Jeremy mittlerweile doch mehr gelaufen ist? Liebt Jeremy nun April oder Bonnie? 


Klopf, Klopf. Lass mich rein.
Lass mich dein Geheimnis sein. Klopf, Klopf.
Klopf, Klopf. Klopf, Klopf. Lass mich dein Geheimnis sein.
Klopf, Klopf. Lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein.
Links - Rechts - Geradeaus. Du bist im Labyrinth.
Links - Rechts - Geradeaus. Links - Rechts - Geradeaus.
Keiner kann dir sagen, welche Türen die richtigen sind. Mein verlorenes Kind.
Links - Rechts - Geradeaus. Du bist im Labyrinth.


Wie kann es nur möglich sein, dass ein junges naives und verspieltes Mädchen urplötzlich "Und im Namen des Mondes, werd ich dich bestrafen" durch die Gassen schreit? Ist das ein neues Spiel einer 14-jährigen, oder kämpft sie jetzt wirklich gerade gegen diesen dunklen Mann? Also wie ein ganz normales Spiel, sieht es schon mal nicht aus. Aber was soll man denn sonst als normaler Augenzeuge davon halten? Womöglich wenn man dieses Mädchen auch noch kennt? Was hat es mit dem maskierten Mann auf sich, der einfach so mir nichts dir nichts in verschiedene Juwelenläden einbricht und sich immer nur an den kostbarsten Steinen interessiert? Er scheint nicht wirklich auf der Seite der Guten Mächte zu stehen, aber andererseits hilft er dem blonden Mädchen mit den zwei langen Zöpfen jedes Mal aus der Patsche. Anstatt ihn aber zur Rechtenschaft zu ziehen, verliebt sie sich in ihn. 
Eine Tatsache die diese merkwürdige schwarze Katze mit dem kahlen Halbmond auf der Stirn, einfach nicht gut heißen kann. Aber auch sie scheint eher merkwürdig auszusehen. 
Was hat es mit dem alten Hino auf sich, der gerade eben noch total freundlich war. 
Warum sieht es jetzt so aus, als wäre er der Teufel höchstpersönlich? Fragen über Fragen kann man sich wohl auch hier stellen und wieder gibt es kein zurück. Man sitzt fest wie in einem schrecklichen Albtraum.


Links - Rechts - Geradeaus. Links - Rechts - Geradeaus.
Keiner kann dir sagen, wer die Guten und die Bösen sind. Du bist im Labyrinth.
Du bist im Labyrinth. Klopf, Klopf, lass mich rein. Lass mich dein Geheimnis sein.
Klopf, Klopf. Klopf, Klopf. Klopf, Klopf, lass mich rein. Lass mich dein Geheimnis sein.
Klopf, Klopf, lass mich rein. Lass mich dein Geheimnis sein. AHHHHHH!!!!


Ein Schrei ertönt durch die Nacht und urplötzlich stehen die Stars des heutigen Abends nicht mehr auf der Bühne. Stattdessen stehen da einige Gestalten, die gegen weitere Gestalten zukämpfen scheinen. Doch was ist wenn eine der Sailor Kriegerinnen urplötzlich Erbarmen und Mitgefühl für einen der Bösen hat? 
Was hat das alles mit der Vergangenheit zu tun? Sind sie nun dazu gewillt die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen? Gibt es denn keinen Weg dass übel abzulenken? Fragen über Fragen und es gibt nur eine einzige Antwort. Doch es kommt noch schlimmer, wie würdest du dazu stehen, wenn deine Exfreundin sich urplötzlich in deinen eigenen Bruder verliebt und er die Gefühle auch noch erwidert? Würdest du ihnen dein Segen geben, obwohl du selber noch an ihr hängst. 
Oder würdest du alles mögliche versuchen um die beiden voneinander zu trennen? Welchen Weg würdest du einschlagen? Kann die Freundschaft der jungen Stars wirklich so stark sein, dass sie selbst vor Dämonenangriffen geschützt ist? 
Kann sich ein Dämonenkind überhaupt verlieben? Jeder einzelne Hinweis sieht danach aus. Werden sich zwei Zwillingsschwestern, die schon sehr früh voneinander getrennt wurden, eines Tages wiederfinden können? Oder will es das Schicksal anders mit ihnen?


Links - Rechts - Geradeaus. Du bist im Labyrinth.
Links - Rechts - Geradeaus. Links - Rechts - Geradeaus.
Keiner kann dir sagen, welche Türen die richtigen sind.
Mein verlorenes Kind. Links - Rechts - Geradeaus. Du bist im Labyrinth.



Egal was auch sein sollte, die Welt dreht sich immer weiter und weiter. Ebenso auch bei einer Halbvampirin und ihren beiden Eltern. Vor wenigen Jahren haben sich ihre Eltern erstmals kennengelernt und hatten einige aufregende Erlebnisse und nun war dieses wunderschöne Mädchen an der Reihe. 
Sie war klar und deutlich bereits jemandem versprochen, denn solch eine Prägung war meist nicht ohne. Doch was wenn sich eben dieses Mädchen nicht wirklich in ihn, sondern in den Feind verliebt? Ein Feind der ihr vor kurzem sogar noch das Leben nehmen wollte und sie nur als ein Produkt ansah, welches überhaupt nicht existieren durfte. 
Was würden ihre Eltern zu dieser Wahl sagen? Haben sie da überhaupt etwas mitzureden, oder steht es für die junge Halbvampirin schon zu 100% fest, mit wem sie nun die Zukunft verbringen möchte. Wird sie der Umzug in eine vollkommen neue Stadt wieder zu Vernunft bringen? Was ist mit der Halbschwester ihrer Mutter? 
Sie scheint Gefühle für den jungen Gestaltswandler zu haben, etwas was die Halbvampirin ihm nicht schenken kann. Doch hat eben Bellas Schwester nicht auch etwas Glück im Leben verdient gehabt? 
Kann die Halbvampirin den Gestaltswandler gehen lassen, oder braucht sie ihn unbedingt an ihrer Seite? Auch wenn nicht unbedingt als zukünftigen Partner?


Links - Rechts - Geradeaus. Links - Rechts - Geradeaus.
Keiner kann dir sagen, wer die Guten und die Bösen sind. Mein verlorenes Kind.
Links - Rechts - Geradeaus. Du bist im Labyrinth.
Links - Rechts - Geradeaus. Links - Rechts - Geradeaus.
Keiner kann dir sagen, welche Türen die richtigen sind. Mein verlorenes Kind.
Links - Rechts - Geradeaus. Du bist im Labyrinth.
Links - Rechts - Geradeaus. Links - Rechts - Geradeaus.
Keiner kann dir sagen, wer die Guten und die Bösen sind.


Ein Junge der sein Körper bislang gehasst hatte, wird urplötzlich von 2 jungen Frauen geliebt. Da Weile macht die Dämonin dem jungen Halbvampiren, das Leben regelrecht zur Hölle, um damit bei ihm zu punkten. Doch was niemand auch nur im geringsten ahnen kann, ist dass er sich schon längst für das Halbvampirmädchen entschieden hat. Nur wie wird er an die Sache ran gehen, wenn er erfährt wozu dieses Dämonenkind alles in der Lage ist? 
Wird er seine Meinung doch noch umändern? Nur um die zu schützen, die er am meisten liebt? Oder zeigt er sein eiskaltes Gesicht und es ist ihm völlig egal, was mit den beiden Mädchen passiert? Vielleicht bittet er ja auch seine Schwester um Hilfe, immerhin ist sie ja die beste Freundin von dem Dämonenmädchen, doch wie wird sie darauf reagieren? 
Eigentlich wünscht sie sich ja nichts sehnlicher, als ihren Bruder und ihre beste Freundin Hand in Hand durch die Gänge Volterras laufen zu sehen. 
Zu dem besitzt ja diese Dämonin auch ein paar nützliche Fähigkeiten, wird sie davon Gebrauch machen? Was werden ihre Meister sagen, wenn sie urplötzlich auf weitere bislang unbekannte Geschöpfe stößen? Wie konnten sie nur so lang unentdeckt bleiben?


Links - rechts - geradeaus. Du kommst hier nicht mehr raus.
Links - rechts - geradeaus. Du kommst hier nicht mehr raus. (Oomph! - Labyrinth)


Weißt du wer die Guten oder die Bösen sind? Für welche Seite würdest du dich entscheiden, wenn du es wissen würdest? Würde es dich eher in die Seite der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ziehen oder auf die Seite der kalten Seiten und Arroganz? Du bist nicht alleine mit deser Entscheidung, denn die müssen sich wohl mehrere Leute stellen. 
Unter anderem auch eine wunderschöne blonde Vampirlady, die zwar schon seit einiger Zeit mit dem guten Hybriden liiert ist, sich aber immer mehr zu dem bösen Hybriden hingezogen fühlt. Ist das denn überhaupt noch normal, dass sie so für ihn schwärmt? 
Ein weiteres junges Mädchen, weiß aber auch nicht wirklich weiter, da sie erst vor kurzem ihren Exfreund verloren hatte. Somit wird sie leider auch zu einem relativ leichten Opfer, welches sich Silas natürlich gleich zum Vorteil macht.
Er erwartet dabei dass unmögliche von ihr. Sie soll mit Hilfe der Expression die ganzen mystischen Wesen aus dem Jenseits zurück holen. Ein Vorteil hätte es ja schon, denn wenn sie es durchaus schaffen würde, würde auch Jeremy wieder zurück kehren. 
Nur was wenn sich ihre Befürchtung nun verwahrlicht? Was wenn zwischen April und Jeremy mittlerweile doch mehr gelaufen ist? Liebt Jeremy nun April oder Bonnie? 


Du kommst hier nicht mehr raus. Oder etwa doch? Tauche ein in eine Welt, in der alles möglich ist! Entscheide dich für eine gute oder aber für eine böse Seite und kämpfe in ihrem Namen. Ihr seid herzlich Willkommen in


London



Shortcuts:


» Wir sind ein Crossover von den Twilight Büchern/Filmen © Stephenie Meyer; der Anime-Serie Sailor Moon © Naoko Takeuchi & der Serie Vampire Diaries © Lisa Jane Smith
» Wir haben ein FSK12 Rating und für ältere einen FSK16 sowie einen FSK18 Bereich
» Wir spielen nach den Twilightbüchern/filmen, ab der 4 Staffel Folge 15 Vampire Diaries und ab der 1 Staffel in Sailor Moon


Important Links






Nach oben Nach unten
 
Änderung - TVD & Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» Twilight: The Graphic Novel
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Harvest Moon Bauer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The dark Side :: Partner :: Ablehnungen & Änderungen-
Gehe zu: