Sailor Moon - The dark Side

Ein Sailor Moon RpG nach Galaxia
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Neflite &&. Jedyte

Zoisite

know it!

1. Spieltag

Date
Freitag, 15. Oktober

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00


Weather
10°C
Der Himmel ist bewölt, es regnet wie aus Eimern!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Neu ~*~Silberkristall Sailor Treff~*~
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyDo Jul 02, 2015 4:30 pm von AdminUniverse

» Vampire Diaries- Thorns of Love
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyMi März 26, 2014 10:03 pm von Gast

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptySa Dez 21, 2013 10:35 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptySa Nov 16, 2013 6:04 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyMo Jul 22, 2013 7:15 pm von Gast

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyMi Jun 05, 2013 7:02 pm von Gast

» Liebe Grüße und Einladung ins "Lady Oscar"-Forum
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyFr Mai 24, 2013 10:30 am von Gast

» Änderung - TVD & Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyMi Apr 10, 2013 11:59 am von Gast

» Sailor Moon New Dreams Anfrage
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptySo März 31, 2013 1:42 am von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksIcon of the moment


Aufnahmestopp:
Derzeit keine!


Inplay läuft seit: 04.01.2013

Rules
Wanted
Fragen?
Team
Application
Apply&Confirmation


by Zoisite

 

 Sailor Moon - Hijos de la Luna

Nach unten 
AutorNachricht
Neflite

Neflite


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.12.12

Sailor Moon - Hijos de la Luna Empty
BeitragThema: Sailor Moon - Hijos de la Luna   Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyMi Jan 09, 2013 6:43 pm

Sailor Moon - Hijos de la Luna I_icon23

Seit Usagi mit 22 Jahren, zusammen mit Mamoru, den Thron bestiegen und damit ihre Herrschaft über die Erde begonnen hat, herrschte Frieden im Sonnensystem.
Durch die Kräfte des Silberkristalls erhielten die Menschen ein langes Leben, lediglich ein paar Rebellen widersetzten sich diesen Kräften und Königin Serenity verbannte sie, da sie den Frieden erhalten wollte.
Sie vergaß jedoch nicht, was in der Vergangenheit geschehen war und damit die Geschichte sich nicht wiederholte, schickte sie Sailor Pluto um die Prinzen Diamond und Saphir auf die Erde zu holen.
So blieb die Invasion der Black Moon aus und der Frieden erhalten.
Chibiusa wuchs somit in einer friedlichen Zeit auf, und es dauerte bis sie zur Kriegerin erwachte. Doch als es soweit war, wurde sie, mit vierzehn, in die Vergangenheit geschickt um sich dort von Sailor Moon und den anderen Kriegerinnen ausbilden zu lassen.

Während die kleine Lady in der Vergangenheit war, wurde Crystal Tokyo von einigen Menschen angegriffen. Sie wollten die Macht des Silberkristalls für sich haben und versuchten das Königspaar zu stürzen. Gleichzeitig entbrannte zwischen den Ländern Rivalität, da jeder den Kristall für sich haben wollte. Es drohte ein weiterer Weltkrieg auszubrechen und die Senshis mussten sich schnell etwas einfallen lassen.
So kam es, dass zunächst niemand die neuen Besucher bemerkte, die in das Kristallreich kamen. Die Kriegerinnen des Amazonas, Sailor Cere, Juno, Pallas und Vesta, waren erwacht und nun bereit ihre Aufgabe zu erfüllen.

Doch auch Nemesis blieb nicht untätig. Der Erleuchtete hatte sich nach dem Verlust der Prinzen neue Diener gesucht, die seinem Plan folgen würden. Da die Königin seinen Trumpf geraubt hatte, nahm er an, dass sie etwas wusste und hatte daraufhin seine Taktik geändert. Er wollte nicht direkt angreifen, sondern schickte Gesandte aus, die die Erde untermauern sollten.

Zur gleichen Zeit tauchten auch neue Kriegerinnen auf. Doch niemand wusste wer sie waren. Waren sie ebenfalls Feinde? Oder waren sie auf der Seite der Kriegerinnen?
Seit dabei und helft die Erde zu beschützen; oder seit ihr auf der Seite des bösen?

Eckdaten:
Sailor Moon RPG
Anime/Manga
Geschichte ist frei erfunden
FSK ab 14

Links:
Forum
Regeln
Storyline
Gesucht und Gefunden

Button
Sailor Moon - Hijos de la Luna Banner11

Banner:
Sailor Moon - Hijos de la Luna Banner10
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - Hijos de la Luna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon - Ice Senshi
» Sailor Moon - eine neue Gefahr
» Sailor Moon - A new adventure
» Sailor Moon - the Dream of Moonlight
» Sailor Moon - The Evil Returns Again

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The dark Side :: Partner :: Partner :: Anime & Manga-
Gehe zu: