Sailor Moon - The dark Side

Ein Sailor Moon RpG nach Galaxia
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Neflite &&. Jedyte

Zoisite

know it!

1. Spieltag

Date
Freitag, 15. Oktober

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00


Weather
10°C
Der Himmel ist bewölt, es regnet wie aus Eimern!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Neu ~*~Silberkristall Sailor Treff~*~
Time to say Goodbye EmptyDo Jul 02, 2015 4:30 pm von AdminUniverse

» Vampire Diaries- Thorns of Love
Time to say Goodbye EmptyMi März 26, 2014 10:03 pm von Gast

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Time to say Goodbye EmptySa Dez 21, 2013 10:35 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Time to say Goodbye EmptySa Nov 16, 2013 6:04 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Time to say Goodbye EmptyMo Jul 22, 2013 7:15 pm von Gast

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
Time to say Goodbye EmptyMi Jun 05, 2013 7:02 pm von Gast

» Liebe Grüße und Einladung ins "Lady Oscar"-Forum
Time to say Goodbye EmptyFr Mai 24, 2013 10:30 am von Gast

» Änderung - TVD & Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe
Time to say Goodbye EmptyMi Apr 10, 2013 11:59 am von Gast

» Sailor Moon New Dreams Anfrage
Time to say Goodbye EmptySo März 31, 2013 1:42 am von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksIcon of the moment


Aufnahmestopp:
Derzeit keine!


Inplay läuft seit: 04.01.2013

Rules
Wanted
Fragen?
Team
Application
Apply&Confirmation


by Zoisite

 

 Time to say Goodbye

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zoisite
Admin
Zoisite


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Time to say Goodbye Empty
BeitragThema: Time to say Goodbye   Time to say Goodbye EmptySa März 02, 2013 4:40 pm


Liebe User,

wie ihr im Titel schon seht werden wir uns verabschieden. Denn uns ist es nicht mehr möglich dieses Forum weiter zu führen. Natürlich gäbe es noch Möglichkeiten, die für uns alle drei jedoch Zeitaufwendig wären. Daher wollenw ir unsere Kraft und Zeit lieber für unsere anderen Foren nutzen. Welche das sind werden wir euch natürlich noch im Anhang mitteilen.
Jedoch hat jede von uns zur Zeit einfach keine Zeit, Kraft & Motivation dieses hier weiter zu führen. Ihr habt es sicherlich schon selbst bemerkt das wir einiges schleifen gelassen haben und das liegt letztendlich nun mal auch daran das wir alle noch ein RL haben und eben andere Foren.
Es war ein Versuch, der zunächst so nicht geklappt hat. Dennoch werden wir das Forum vorrerst so stehen lassen, damit ihr die Chance bekommt euch untereinander noch aus zu tauschen. (E-Mail addy, skype-addys, usw)

Wir danken jedem einzelnen von euch der dennoch hier war und uns eine kurze, aber schöne, Zeit beschert hat.
Vielleicht werden wir eines Tages wieder Zeit, Kraft & Motivation dazu finden hier wieder richtig durch zu starten. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute für euren weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Neflite &&. Jedyte &&. Zoisite

Unsere Foren:
Neflite -> http://eineneuegefahr.forumieren.com/
[Neflite als Neflite/Dios/Inari, Jedyte als Jedyte und Zoisite als Naru/Kivana/Michiru]

Jedyte -> http://new-dream.forumieren.eu/
[Jedyte als Kiba/Temari, Zoisite als Hinata/Kyra/Estelle]

Zoisite -> http://sm-rpg.forumieren.com/
[Zoisite als Hotaru/Miharu/Mary/Naru/Kirsikka, Jedyte als Cain, Neflite als Neflite/Trish/Dr. Tomoe]
http://shadow-hospital.forumieren.com/
[Zoisite als Miyuki/Teiko/Arjuna/Sasame, Jedyte als Kyle/Atticus/Daryl, Neflite als Chi]
Nach oben Nach unten
http://sm-rpg.forumieren.com/
Setsuna Meioh

Setsuna Meioh


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.01.13

Time to say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time to say Goodbye   Time to say Goodbye EmptyMo März 18, 2013 10:53 am

oh...das ist aber schade Sad
Es war aber sehr schön hier

Alles GUTE
Nach oben Nach unten
Zoisite
Admin
Zoisite


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Time to say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time to say Goodbye   Time to say Goodbye EmptyDi März 19, 2013 8:31 pm

Danke Setsuna ♥
Wir bleiben ja weiterhin in Kontakt ^_^
Nach oben Nach unten
http://sm-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Time to say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time to say Goodbye   Time to say Goodbye Empty

Nach oben Nach unten
 
Time to say Goodbye
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Once upon a time
» Harry Potter- Time Travel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The dark Side :: .:.First step.:. :: Black Board-
Gehe zu: