Sailor Moon - The dark Side

Ein Sailor Moon RpG nach Galaxia
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Neflite &&. Jedyte

Zoisite

know it!

1. Spieltag

Date
Freitag, 15. Oktober

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00


Weather
10°C
Der Himmel ist bewölt, es regnet wie aus Eimern!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die neuesten Themen
» Neu ~*~Silberkristall Sailor Treff~*~
Do Jul 02, 2015 4:30 pm von AdminUniverse

» Vampire Diaries- Thorns of Love
Mi März 26, 2014 10:03 pm von Gast

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Sa Dez 21, 2013 10:35 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Sa Nov 16, 2013 6:04 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 7:15 pm von Gast

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
Mi Jun 05, 2013 7:02 pm von Gast

» Liebe Grüße und Einladung ins "Lady Oscar"-Forum
Fr Mai 24, 2013 10:30 am von Gast

» Änderung - TVD & Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe
Mi Apr 10, 2013 11:59 am von Gast

» Sailor Moon New Dreams Anfrage
So März 31, 2013 1:42 am von Gast

Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksIcon of the moment


Aufnahmestopp:
Derzeit keine!


Inplay läuft seit: 04.01.2013

Rules
Wanted
Fragen?
Team
Application
Apply&Confirmation


by Zoisite

Austausch | 
 

 Keryne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seherin
Gast



BeitragThema: Keryne   Mi Dez 12, 2012 9:53 pm



r e d l i n e


Es begann alles vor unzählig vielen Jahren, Jahrzehnten, vermutlich bereits vor Jahrhunderten. Zu dieser Zeit war Keryne noch vollkommen unbewohnt und ein fruchtbarer Kontinent, doch er schien nicht immer so paradiesisch gewesen zu sein. Doch das ist eine andere Geschichte. Das idyllische Dasein endete alsbald, mit der Ankunft von vier jungen, fremden Menschen. Sie waren Weltenbummler, Reisende, Entdecker. Sie hatten bereits viele Länder gesehen und bereist, bevor sie in Keryne ankamen. Sie waren erstaunt, als sie das unberührte Land betraten. Wie konnte ein so großer Kontinent über all die Jahre völlig unbewohnt bleiben? Vieles war ihnen auf ihrer Reise untergekommen, sie hatten unzählige seltsame Dinge gesehen, aber das nicht...





BLUTROT Bereits seit Jahrhunderten erhebt sich das prunkvolle Schloss der Verdammten in Aeren, schon seit langem auch bekannt als das Gildenhaus der bekannten Gilde Blutrot. Die Gilde könnte man auch als Herrscher über das Land Aeren ansehen, deren derzeitige Gildenanführerin Lilith Konayuki somit die Herrscherin über das ganze Land ist.


DIAMONDS Die Gilde Diamonds entstand vor Jahrhunderten, kurz nachdem Aeren die Gilde Blutrot ins Leben rief, und wurde von Manubi selbst ins Land gerufen um sein Land für die Zukunft in sicheren Händen zu wissen, sobald er nichtmehr war und es einst zum Krieg kommen würde. Es gab eine lange Reihe von Generationen, die in der Gilde und im Land als Herrscher thronte.


KÖNIGSHAUS KRYTAL In Krytal gibt es ebenfalls einen festgelegten Herrscher. Hier ist es der Königsorden, das royale Haus das seit Jahrhunderten das Land anführt. Die herrschenden Familien entstammten ohne Ausnahme alle aus Krytal und hatten blaues Blut in ihren Adern. Auch heute noch ist es so, das die Königsfamilie 'reinblütig' sind. Sie stammen alle aus der Blutlinie eines Mannes, der nach Krytal benannt wurde und einst über sein Land herrschte. Er erweckte auch den Orden zum Leben und ist somit der Gründer der Royalität Krytals.






v a r i o u s



• Entstehung am 20.11.2010.
• Fantasy || FSK 14
• Neuestes Layout seit 09.12.2012.

Wir hoffen dich bald in Keryne anzutreffen.




Nach oben Nach unten
 
Keryne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The dark Side :: Partner :: Partner :: Fantasy-
Gehe zu: