Sailor Moon - The dark Side

Ein Sailor Moon RpG nach Galaxia
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Neflite &&. Jedyte

Zoisite

know it!

1. Spieltag

Date
Freitag, 15. Oktober

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00


Weather
10°C
Der Himmel ist bewölt, es regnet wie aus Eimern!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Neu ~*~Silberkristall Sailor Treff~*~
Winx - Du bist stärker als du denkst EmptyDo Jul 02, 2015 4:30 pm von AdminUniverse

» Vampire Diaries- Thorns of Love
Winx - Du bist stärker als du denkst EmptyMi März 26, 2014 10:03 pm von Gast

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Winx - Du bist stärker als du denkst EmptySa Dez 21, 2013 10:35 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Winx - Du bist stärker als du denkst EmptySa Nov 16, 2013 6:04 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Winx - Du bist stärker als du denkst EmptyMo Jul 22, 2013 7:15 pm von Gast

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
Winx - Du bist stärker als du denkst EmptyMi Jun 05, 2013 7:02 pm von Gast

» Liebe Grüße und Einladung ins "Lady Oscar"-Forum
Winx - Du bist stärker als du denkst EmptyFr Mai 24, 2013 10:30 am von Gast

» Änderung - TVD & Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe
Winx - Du bist stärker als du denkst EmptyMi Apr 10, 2013 11:59 am von Gast

» Sailor Moon New Dreams Anfrage
Winx - Du bist stärker als du denkst EmptySo März 31, 2013 1:42 am von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksIcon of the moment


Aufnahmestopp:
Derzeit keine!


Inplay läuft seit: 04.01.2013

Rules
Wanted
Fragen?
Team
Application
Apply&Confirmation


by Zoisite

 

 Winx - Du bist stärker als du denkst

Nach unten 
AutorNachricht
TheaL.
Gast




Winx - Du bist stärker als du denkst Empty
BeitragThema: Winx - Du bist stärker als du denkst   Winx - Du bist stärker als du denkst EmptySo Feb 24, 2013 6:52 pm






Winx,du bist stärker als du denkst,
was wir können,kannst du längst,
sei ganz leicht und du beginnst zu schweben,
Winx,lust auf einen Sternenritt,
worauf wartest du,komm mit,
heute wolln'wir noch so viel erleben.

"Seit die Winx Alfea vor vielen Gefahren gerettet haben sind nun viele Jahre vergangen. Seitdem ist viel passiert und Alfea hat sich verändert. Es erstrahlt heute, fast 10 Jahre später, in noch prachtvollerem Glanz als damals. Noch heute erzählt man sich sich die Geschichten von Stella, Bloom, Musa, Tecna und Layla. Den Feen die damals zu Legenden wurden. Doch keiner weiß was aus ihnen wurde. Man sagt, dass Bloom zusammen mit Sky auf der Erde lebt und, dass sie alle ihr Leben glücklich führen, aber was an diesen Geschichten dran ist weiß Niemand so genau.
Ich bin Thea, die Fee des Mondlichts, und ich trete mein Erstes Schuljahr in Alfea an. Für sehr viele Feen beginnt hier ein neuer Lebensabschnitt. Darum bin ich schon gespannt was für interessante Leute ich hier kennen lernen werde und wer weiß vielleicht finde ich ja sogar neue Freundschaften. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Zeit hier. Warum kommst du nicht auch mit? Aber natürlich kann es auch sein, dass du zur roten Fontäne Schule gehst, wenn du ein Spezialist bist oder bist du sogar eine Hexe? Das musst du selbser wissen, wir sehen uns hoffentlich bald.

THEA"


IMPORTANT FACTS

* Wir sind ein Winx-Club Forum, keine Real-Life Bilder erlaubt
* erlaubt sind Anime/Manga und Winx-Club Bilder, egal ob Selfmade oder umgefärbt
* einfacher Inplayeinstieg
* Wir haben ein NC~16 Rating
* Selbsterdachte Charaktere unbedingt erwünscht




Winx - Du bist stärker als du denkst Button-1_zps02eae6d1
Nach oben Nach unten
 
Winx - Du bist stärker als du denkst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The dark Side :: Partner :: Anfragen & Bestätigungen-
Gehe zu: