Sailor Moon - The dark Side

Ein Sailor Moon RpG nach Galaxia
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Neflite &&. Jedyte

Zoisite

know it!

1. Spieltag

Date
Freitag, 15. Oktober

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00


Weather
10°C
Der Himmel ist bewölt, es regnet wie aus Eimern!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die neuesten Themen
» Neu ~*~Silberkristall Sailor Treff~*~
Do Jul 02, 2015 4:30 pm von AdminUniverse

» Vampire Diaries- Thorns of Love
Mi März 26, 2014 10:03 pm von Gast

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Sa Dez 21, 2013 10:35 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Sa Nov 16, 2013 6:04 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 7:15 pm von Gast

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
Mi Jun 05, 2013 7:02 pm von Gast

» Liebe Grüße und Einladung ins "Lady Oscar"-Forum
Fr Mai 24, 2013 10:30 am von Gast

» Änderung - TVD & Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe
Mi Apr 10, 2013 11:59 am von Gast

» Sailor Moon New Dreams Anfrage
So März 31, 2013 1:42 am von Gast

Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksIcon of the moment


Aufnahmestopp:
Derzeit keine!


Inplay läuft seit: 04.01.2013

Rules
Wanted
Fragen?
Team
Application
Apply&Confirmation


by Zoisite

Austausch | 
 

 Einkaufszentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mamoru Chiba



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.01.13

BeitragThema: Einkaufszentrum   Di Jan 15, 2013 3:40 pm

Mamoru Chiba lief alleine durch das Zentrum und hatte seine Hände tief in seinen Taschen vergraben. Er wusste, dass man ihn im Park erwartete aber er hatte keine Lust sich vor den anderen auch noch zu rechtfertigen. Mamoru hatte einfach eine Pause von seiner Beziehung gebraucht und dann war da auch noch diese Sache mit Seiya. Vielleicht sollte er Bunny wirklich vertrauen aber sonderlich vermisst hatte sie ihn offenbar nicht, wenn sie sich mit diesem Typen angefreundet hatte. Mamoru wusste nicht mehr, was er denken oder glauben sollte. Natürlich wollte er mit Bunny zusammen sein aber die Trennung.. Es hatte sich eben zu viel verändert. Er war froh, dass er nun vier Freunde hatte, denn mit den anderen Sailor Kriegerinnen hatte er kaum noch Kontakt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto Kino



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Di Jan 15, 2013 3:53 pm

Makoto lief gerade durch das Einkaufszentrum, weil sie unbedingt eine neue Jacke gebraucht hatte. Ihre alte war einfach zu klein gewesen. Immerhin war sie ziemlich groß und wenn man die Wäsche nicht richtig wusch, konnte es passieren, dass sie einlief, so wie es der Fall gewesen war. Dennoch hatte sie eine schöne gefunden und wollte nun in den Park, wo wahrscheinlich schon die anderen Sailor Kriegerinnen warteten, aber sie würden hoffentlich verstehen, dass Makoto noch etwas besorgen musste. Wie es wohl Bunny ging? Die Trennung von Mamoru hatte sie ja ziemlich aufgewühlt, was sie auch verstehen konnte. Wenn sie auch nur einen Jungen sah, der so aussah, wie ihr ExFreund knallte eine Sicherung in ihr durch. Mamoru sollte sich besser von ihr fernhalten im Moment. Gerade wollte sie das Zentrum verlassen, als sie Mamoru alleine rumlaufen sah. Mako hielt inne, da sie doch eigentlich schon spät dran war, aber schließlich blieb sie stehen und trat zu Mamoru.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamoru Chiba



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.01.13

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Di Jan 15, 2013 4:12 pm

Mamoru blieb bei einem Fenster stehen und spürte, wie jemand zu ihm ging. Er drehte sich um und sah Makoto. Mamoru runzelte seine Stirn. Was machte sie denn hier? Wollte sie nicht auch in den Park oder hatte es sich die Kriegerin anders überlegt? Er wusste es nicht aber wenn er ehrlich war, interessierte es ihn auch nicht besonders. Die Sailor Kriegerinnen waren doch ohnehin auf Bunnys Seite. Vielleicht hatte aber auch Kunzite Recht, wenn er meinte, dass es da keine Seiten gab. "Hallo, Makoto", meinte Mamoru und sah sie an. Er fragte sich, wie sie ihn nun behandelte aber sollte sie ihm Vorwürfe machen, dann würde er ihr auch die passende Antwort geben. Mamoru fragte sich, was eigentlich mit ihm oder den anderen los war. Er wollte nicht, dass es zwischen ihnen Ärger gab. "Wie gehts dir?", versuchte er es freundlich. Immerhin wollte er sich nicht mit ihr streiten. "Was hast du denn hier gemacht?" Mamoru sah sich leicht unauffällig um aber keiner von ihrer Gruppe war auch hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Heute um 1:55 am

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The dark Side :: RpG Area :: Tokio Innenstadt-
Gehe zu: