Sailor Moon - The dark Side

Ein Sailor Moon RpG nach Galaxia
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Neflite &&. Jedyte

Zoisite

know it!

1. Spieltag

Date
Freitag, 15. Oktober

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00


Weather
10°C
Der Himmel ist bewölt, es regnet wie aus Eimern!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die neuesten Themen
» Neu ~*~Silberkristall Sailor Treff~*~
Do Jul 02, 2015 4:30 pm von AdminUniverse

» Vampire Diaries- Thorns of Love
Mi März 26, 2014 10:03 pm von Gast

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Sa Dez 21, 2013 10:35 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Sa Nov 16, 2013 6:04 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 7:15 pm von Gast

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
Mi Jun 05, 2013 7:02 pm von Gast

» Liebe Grüße und Einladung ins "Lady Oscar"-Forum
Fr Mai 24, 2013 10:30 am von Gast

» Änderung - TVD & Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe
Mi Apr 10, 2013 11:59 am von Gast

» Sailor Moon New Dreams Anfrage
So März 31, 2013 1:42 am von Gast

Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksIcon of the moment


Aufnahmestopp:
Derzeit keine!


Inplay läuft seit: 04.01.2013

Rules
Wanted
Fragen?
Team
Application
Apply&Confirmation


by Zoisite

Austausch | 
 

 Once upon a time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaryMarg
Gast



BeitragThema: Once upon a time   Di Jan 08, 2013 1:33 pm





Once Upon A Time - RPG

~Magic is coming~


Storyline


Regina, die böse Stiefmutter Snow Whites hat alle Märchenfiguren mit einem Fluch belegt. Sie alle leben jetzt in einer anderen Welt, die trostlos ist und in der es keine Magie gibt.
Die Figuren taten sich zusammen, und so schafften sie es, zwei Kinder zu retten, sie sollten einmal die Rettung für alle Märchenfiguren sein. Emma, Snow Whites Tochter, und Pinocchio. Doch alle anderen Figuren werden in die andere Welt teleportiert, vergessen ihr vorheriges Leben und sind von nun an in ihrer stadt, Storybrooke, gefangen.
Henry, Emmas Sohn, ist der einzige, der außer Rumpelstilzchen, der den Fluch hergestellt hat, und der bösen Königin die Wahrheit weiß, und das auch nur aufgrund seines Märchenbuches.
Zunächst suchte er Emma, seine Mutter, und nahm sie nach Storybrooke mit. Von nun an versuchte er stets, sie zu überzeugen, dass alle Märchen wahr waren, aber sie wollte ihm nicht glauben...

Wir starten nach der ersten Folge der ersten Staffel, Emma hat sich also gerade dazu entschlossen, in Storybrooke zu bleiben, zumindest eine Zeit lang.
Wir schreiben unsere eigene Story, und sehen was daraus wird.
Werden die Märchenfiguren auf ewig ahnungslos bleiben oder werden sie zurück in ihre eigenen Welt kommen? Ihr entscheidet.

Info:
- Bei uns habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Charakter aus der Serie zu spielen
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Wir spielen in der Ich-Form, Präterium
- Neue User werden immer gesucht und von allen freundlich aufgenommen
- großer Offgame-Bereich mit Chat, Fanfiktionbereich, Grafikecke und Forenspielen
- hilfsbereites Team, das auf die Wünsche der User eingeht
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Forum:
http://ouat-magic-is-coming.forumieren.com/

Eckpunkte:
Regeln
Information
Freie Charakter
Partnerarea




Nach oben Nach unten
 
Once upon a time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa
» Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]
» In Time
» Time Machine DS-TW 10 - The marshes, Zinn/Resin - Bausatz 54mm, Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The dark Side :: Partner :: Partner :: Buch & Film-
Gehe zu: