Sailor Moon - The dark Side

Ein Sailor Moon RpG nach Galaxia
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Neflite &&. Jedyte

Zoisite

know it!

1. Spieltag

Date
Freitag, 15. Oktober

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00


Weather
10°C
Der Himmel ist bewölt, es regnet wie aus Eimern!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die neuesten Themen
» Neu ~*~Silberkristall Sailor Treff~*~
Do Jul 02, 2015 4:30 pm von AdminUniverse

» Vampire Diaries- Thorns of Love
Mi März 26, 2014 10:03 pm von Gast

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Sa Dez 21, 2013 10:35 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Sa Nov 16, 2013 6:04 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 7:15 pm von Gast

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
Mi Jun 05, 2013 7:02 pm von Gast

» Liebe Grüße und Einladung ins "Lady Oscar"-Forum
Fr Mai 24, 2013 10:30 am von Gast

» Änderung - TVD & Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe
Mi Apr 10, 2013 11:59 am von Gast

» Sailor Moon New Dreams Anfrage
So März 31, 2013 1:42 am von Gast

Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksIcon of the moment


Aufnahmestopp:
Derzeit keine!


Inplay läuft seit: 04.01.2013

Rules
Wanted
Fragen?
Team
Application
Apply&Confirmation


by Zoisite

Austausch | 
 

 Eisdiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jedyte



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.12.12

BeitragThema: Eisdiele    Mo Jan 07, 2013 9:48 pm

...

_________________
20 years old - Solo - General des Ostens

Jedite fällt hin und zwar direkt in eine ziemlich dreckige Pfütze (5.1.13-Setsuna)
Played by Anny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syra Kethura



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.13

BeitragThema: Re: Eisdiele    Mo Jan 07, 2013 9:54 pm

Eigentlich sollte sie in der Schule sitzen und sich langweilen, doch darauf verzichtete Syra heute. Sie hatte keinerlei Lust darauf sich das Wochenende von langen sitzen in der Schule zu verderben. Dazu brauchte sie diesen mist nicht einmal.
Schwänzen - Wäre Syra vor einigen Wochen noch nicht einmal in den Sinn gekommen. Aber nun waren ihre Fehltage enorm angestiegen.

Für den Oktober war es heute ein wirklich schöner Tag und sie wollte ein Eis, weshalb sie tatsächlich noch eine Eisdiele fand. War es nicht schöner ein Eis zu essen als nun in der Schule zu sein?
Ihre Schultasche hatte sie nicht einmal mit genommen, so saß die Türkishaarige glücklich in der Eisdiele und überlegte sich was sie als nächstes tun sollte.
Ihre Aufgabe war klar, die Sailor Kriegerinnen aus den Weg schaffen, aber dafür hatte sie ja noch genug Zeit.
Es wäre sicher klüger erst einmal das Leben von Srya zu übernehmen und ab zuwarten. Früher oder später würden sie sich zeigen, wobei es auch nicht mehr lange dauern dürfte bis die anderen 6 erwachen würden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiro Fukamori



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.01.13

BeitragThema: Re: Eisdiele    Mo Jan 14, 2013 8:38 pm

Seit Jiro diese merkwürdige Wandelung gemacht hat interessierte ihn die Schule nicht mehr. Ihm war es egal gewesen ob er nun Gut in der Schule war oder nicht mehr. Ob er Fehlstunden hatte oder auch nicht. Es ging ihm alles am Arsch vorbei wenn man es deutlich ausdrücken wollte. Auch heute würde er nicht zur Schule gehen. Außerdem würde er da Anis treffen und auf die hatte der smarte junge Mann keine Lust gehabt. Er hatte mit ihr aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Er hatte einfach keine Lust auf nervigen Beziehungsstreit. Außerdem hatte er wichtigeres zu tun. Er musste die Kriegerinnen finden und Vernichten.

Jiro schlenderte die Straßen entlang und blieb vor der Eisdiele stehen. „ Warum eigentlich nicht.“ Meinte er zu sich selbst und Betrat die Diele. Er schaute sich um aber irgendwie war kein Platz mehr außer an einem Tisch mit nur einer jungen Dame mit Türkisen Haar. Das ist heute wirklich mal wieder klasse Er seufzte und ging dann zu dem Tisch. „ Hallo? Ist hier noch ein Platz frei?“ fragte er nach und hasste es eigentlich Freundlich zu sein. Normaler weise wäre er wieder gegangen aber irgendwas hielt ihn Instinktiv fest. Er Hoffte doch das die Dame ja sagen würde damit er wenigsten ein bisschen Eis bekam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syra Kethura



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.13

BeitragThema: Re: Eisdiele    Mo Jan 14, 2013 8:57 pm

Überaus gut gelaunt lies sich das Mädchen dabei Zeit ihr Eis zu vernichten. Stracciatella - das wohl absolut beste Eis überhaupt!
Gerade als sie erneut den Löffel in ihre Kugel versank ertönte eine Stimme, die deutlich an ihn gerichtet war. Ohne ihre Bewegung zu beenden fiel ihr Blick auf den Jungen. Kaum das sie diesen ansah bekam sie ein merkwürdiges Gefühl, eines was ihr bestätigte den Jungen nicht fort zuschicken. Obwohl es genau das war was sie sonst tun würde.

"Sicher doch" grinsend deutete sie auf den leeren Stuhl, dieser Kerl war anders als jeder hier. Doch keinesfalls ein Feind. Nein, es fühlte sich an als wäre er ein teil von ihr. Als wäre sie zerbrochen und der Fremde Junge einer der vielen Splitter.
Was genau es bedeutet war ihr noch nicht klar, jedoch würde sie die Chance nutzen es heraus zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiro Fukamori



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.01.13

BeitragThema: Re: Eisdiele    Mo Jan 14, 2013 9:08 pm

Jiro schaute sich nochmals in der Diel um und es wurde einfach kein platz frei. Es ärgerte ihn den immerhin war es noch recht früh und doch war die Diele so Voll gewesen. Als dan der Blick der Dame nach oben ging schaute auch Jiro wieder zu ihr. " ich danke ihnen Miss." meinte er und setzte sich.

Sofort kam eine Kellnerin an und er bestellte sich ein Stracciatella Eis mit Schockosoße. Die Kellnerin wackelte ab und Jiro seufzte. "Hier ist die Hölle los obwohl die meisten doch Arbeiten müsten oder?" fragte er die Dame. Er spürte eine Verbundenheit zu ihr die er sich nicht erklären konnte. Er kannte sie ja nicht mal. Es war schon Komisch gewesen da er eigentlich sonst nichts fühlte. Er lächelte kurz die Dame an ehe die Kellnerin schon seine Bestellung brachte. Er nahm sich seinen Löffel und schaute noch mal zu ihr. " Guten Hunger" meinte er und begann dann selbst zu essen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syra Kethura



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.13

BeitragThema: Re: Eisdiele    Mi Jan 16, 2013 8:39 pm

Stumm beobachtete sie den Jungen vor sich, wie er sich setzte, sie ansprach und sein Eis bestellte.
Die einzige Regung ihrerseits war ihre Handbewegung. Langsam stützte sie die Ellenbogen auf dem Tisch ab um die Hände nur knapp über ihren Mund zusammen zu falten.
Es musste sich für ihren gegenüber anfühlen als wäre eine Ewigkeit vergangen bis sie Antwortete:
"Vielleicht hat die Trägheit zu geschlagen. Wer geht den noch gerne Arbeiten oder zur Schule?" ihre Vermutung, das dieser junge ein Verbündeter sein könnte lies sie nicht locker...
Um dies heraus zu finden war ihr dennoch erst einmal nichts besseres eingefallen als auf eine der Todsünden zurück zu greifen und seine Antwort ab zu warten...

Kurz fiel Sayra´s blick auf die Kellnerin die das Eis hatte gebracht und nun den Rückweg antrat. Es machte die Türkishaarige echt wütend, dieses dumme Kellnerin mit ihrem langen schönen Haaren, die dachte wohl hübsch zu sein...
Ohne es wirklich gewollt zu haben, bemerkte die Schülerin wie sie ihre Wut auf einen der Gäste, direkt in ihrem Blickwinkel, geschickt hatte.
Denn nur wenige Augenblicke später stolperte die Kellnerin über den ausgestreckten Fuß des Gastes. Von da an begann eine Diskussion darüber was geschehen war, wobei die Stimmung immer gereizter wurde...

Freudig beobachtete Sayra das geschehen ehe ihr Blick wieder zu dem jungen vor ihr fiel. "hast du etwas gesagt?" genau genommen hatte sie nichts gehört, doch das passierte ihr des öfteren wenn sie sich mit anderen dingen beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiro Fukamori



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.01.13

BeitragThema: Re: Eisdiele    Sa Jan 19, 2013 11:41 am


Jiro waren die Blicke nicht entgangen von ihr. Doch beschloss er lieber für sich nichts zu sagen. Er wollte sie auch nicht verärgern obwohl es möglich wäre. Er horchte auf als sie meinte das die Trägheit zugeschlagen hätte. Konnte es sein das sie mehr wusste als er ?. Er grinste. „ Es wird einfach zu überbewertet. Es gibt bestimmt andere Sachen die besser sind als Arbeiten und Schule. Wie zum Beispiel die Lust nach mehr.“ meinte er und grinste. Er wollte eigentlich in ruhe sein eis essen und doch konnte er es nicht.

Den die Kellnerin stolperte über den Fuß eines Gastes und sofort begann die Situation zu Eskalieren. Jiro seufzte kurz ehe er unterm Tisch unbemerkt mit den Fingern Schnipste. Er hatte keine Lust auf Stress wenn er ein Eis genisen wollte. Schlagartig veränderte sich die Situation. Die Kellnerin hatte ein Begieriges lächeln auf den Lippen gegenüber den Gast. Auch aus seinen Augen sprach die Lust. Er schien wohl schon lange nicht mehr dieses Gefühl gehabt zu haben. Schon verschwanden sie auf eines der Wc´s.

Als Die Frau ihm gegenüber fragte ob er was gesagt hätte lächelte er verschmitzt.“ Ich sagte Guten Hunger sonst Schmilzt das Eis noch“ wieder lächelte er und musste kurz lachen. „ Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet ausgerechnet hier einen Gegenspieler zu finden.“ Meinte er und aß sein Eis weiter. Was er damit meinte ließ er offen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisdiele    Heute um 1:57 am

Nach oben Nach unten
 
Eisdiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The dark Side :: RpG Area :: Tokio Innenstadt-
Gehe zu: