Sailor Moon - The dark Side

Ein Sailor Moon RpG nach Galaxia
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Neflite &&. Jedyte

Zoisite

know it!

1. Spieltag

Date
Freitag, 15. Oktober

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00


Weather
10°C
Der Himmel ist bewölt, es regnet wie aus Eimern!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die neuesten Themen
» Neu ~*~Silberkristall Sailor Treff~*~
Do Jul 02, 2015 4:30 pm von AdminUniverse

» Vampire Diaries- Thorns of Love
Mi März 26, 2014 10:03 pm von Gast

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Sa Dez 21, 2013 10:35 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Sa Nov 16, 2013 6:04 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 7:15 pm von Gast

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
Mi Jun 05, 2013 7:02 pm von Gast

» Liebe Grüße und Einladung ins "Lady Oscar"-Forum
Fr Mai 24, 2013 10:30 am von Gast

» Änderung - TVD & Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe
Mi Apr 10, 2013 11:59 am von Gast

» Sailor Moon New Dreams Anfrage
So März 31, 2013 1:42 am von Gast

Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksIcon of the moment


Aufnahmestopp:
Derzeit keine!


Inplay läuft seit: 04.01.2013

Rules
Wanted
Fragen?
Team
Application
Apply&Confirmation


by Zoisite

Austausch | 
 

 The Vampire Diaries - Insatiable Desire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jedyte



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.12.12

BeitragThema: The Vampire Diaries - Insatiable Desire   Do Jan 03, 2013 2:31 pm

THE VAMPIRE DIARIES - INSATIABLE DESIRE







Code:
[size=16][b][url=http://vampire-diaries-rpg.frei-forum.com]FORUM[/url][/b][/size]



Wir spielen in der 4. Staffel nach der Episode 4x09 'Oh Come, All Ye Faithful'.



Die Bürgermeisterin Carol Lockwood ist tot! Ein Unfall, oder doch ein grausamer Mord? Die einen halten es für einen schrecklichen Unfall, doch die anderen wissen es besser. Und all jene, die es für ein furchtbares Verbrechen halten, liegen damit gar nicht so falsch, wie es vielleicht den Anschein macht. Carol Lockwood wurde ermordet! Ermordet von Niklaus Mikaelson, der mehr als nur auf Rache aus ist. Sein momentanes ausgewähltes Opfer ist kein anderer als Tyler Lockwood. Klaus will ihm alles nehmen. Mit seiner Mutter hat er begonnen. Wie wird er sich noch an ihm rächen wollen? Will er das Heilmittel für Elena noch finden, um sie wieder menschlich zu machen und als Blutquelle benutzen zu können? Oder hat er es aufgegeben? Wird er weiterhin hinter Caroline her sein und sie für sich gewinnen wollen?

Elena glaubt immer noch, dass Damon die wahre Liebe ihres Lebens ist. Doch dieser hat sie freigegeben, da er immer noch der Meinung ist, dass sie ihn bloß wegen des seltsamen Erzeugerbandes will, durch das sie an ihn gebunden ist. Die Doppelgängerin aber redet sich ein, dass all ihre Gefühle echt sind. Werden die beiden endlich zusammen glücklich sein können? Oder wird ihre Liebe für ewig verflucht sein? Während Elena mit ihrem Liebesleben zu kämpfen hat, leidet ihre Freundschaft zu Caroline sehr darunter. Die beiden kommen nicht mehr wirklich miteinander klar, vor allem, da Caroline überhaupt nicht akzeptieren kann, dass es zwischen ihrer Freundin und Damon knistert. Stefan's und Caroline's Freundschaft vertieft sich inzwischen und die beiden gestehen einander ein, dass sie kein bisschen besser als Klaus sind, denn auch sie haben schreckliche Dinge getan, sowie es jeder schon mal gemacht hat. Während die einen mit ihrer Reue oder ihren Gefühlen klar kommen müssen, hat Tyler ganz andere Sorgen. Er weiß, dass Klaus hinter ihm her ist. Wird er die Stadt verlassen müssen? Wird er Hayley jemals verzeihen?

Last but not least - die Originals sind zurück! April trug Eisenkraut, sodass sie nicht von Caroline manipuliert werden konnte und so weiß sie nun über all diese Dinge Bescheid. Vollkommen fertig findet sie Rebekah in ihrem Sarg vor. Die blonde Ursprüngliche kehrt zurück. Doch wie wird sie ihrem Bruder gegenüber treten nun da er sie zum wiederholten Male erdolcht hat? Auch Kol und Elijah kommen zurück. Wie wird es zwischen den Mikaelsons weitergehen?



* Wir sind ein VD RPG
* Wir spielen nach der Folge 4x09
* Wir sind ein FSK 16 Board
* Wir haben keine Mindestpostinglänge
* Carol's Beerdigung wird stattfinden
* Auch erfundene Charaktere sind erlaubt

_________________
20 years old - Solo - General des Ostens

Jedite fällt hin und zwar direkt in eine ziemlich dreckige Pfütze (5.1.13-Setsuna)
Played by Anny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Vampire Diaries - Insatiable Desire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries: Character
» The Vampire Diaries
» Alexander-Vampirjäger
» Geli Nr. 19 De Havilland Vampire Oe FERTIG
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The dark Side :: Partner :: Partner :: Serien-
Gehe zu: